Imprint

Publisher
Weise Water Systems GmbH
Steinbruchstr. 6B
35428 Langgöns-Oberkleen

Phone: +49 6447 / 88 60 50
Fax: +49 6447 / 88 60 510

eMail:

Commercial register: Amtsgericht Gießen HRB 6673
UST-Ident-Nr. DE 255 990 897
Tax-Nr. 202 481 2469
Managing Director: Dipl.-Ing. Ulrich Weise

Copyrights
Copyright © 2006 Weise Water Systems GmbH – All rights reseved.

The contents and design of this website are copyrighted. Do not duplicate, distribute, reproduce or disclose any data or information filed on this website to others, in particular text or text parts and images, without prior express approval by Weise Water Systems GmbH. Weise Water Systems GmbH reserves the right to modify or complete any information supplied without prior announcement.

Legal terms
Any data and information provided on the website has carefully been selected, collected and checked to the best of our knowledge and belief. Weise Water Systems GmbH does not assume any liability for incorrect, incomplete or out-dated information, data and files contained.

The information filed on the website is not binding. Please review the information before using it, as it cannot replace personal consultation. Binding statements can only be made as a response to an individual inquiry.

Weise Water Systems GmbH does further not assume any liability for contents, functionality, legality or defectiveness of external sites linked from this website but operated by a third party, and does not appropriate them. Whenever operating any such link, you are leaving the information and responsibility area of Weise Water Systems GmbH.

 

Weise Water Systems GmbH

Steinbruchstrasse 6b
D-35428 Langgöns/Germany

Tel.: +49 (0) 6447 88605-0
Fax: +49 (0) 6447 88605-10

Product Catalogue 2010 available: » Download

German Water Partnership

© Weise Water Systems  |  Imprint

Impressum

Herausgeber
Weise Water Systems GmbH
Steinbruchstr. 6B
35428 Langgöns-Oberkleen

Telefon: +49 6447 / 88 60 50
Telefax: +49 6447 / 88 60 510

eMail:

Handelsregister: Amtsgericht Gießen HRB 6673
UST-Ident-Nr. DE 255 990 897
Steuer-Nr. 202 481 2469
Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Ulrich Weise

Urheberrechte
Copyright © 2006 Weise Water Systems GmbH – Alle Rechte vorbehalten.

Inhalt und Aufbau dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung, Weiterverbreitung, Wieder- und Weitergabe der hier abgelegten Daten / Informationen – insbesondere Texte, Textteile und Bildmaterial – bedarf der vorherigen ausdrücklichen Zustimmung durch die Weise Water Systems GmbH. Die Weise Water Systems GmbH behält sich vor, an den bereitgestellten Informationen jederzeit Änderungen oder Ergänzungen ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen.

Rechtliche Hinweise
Alle in diesem Internetangebot befindlichen Angaben und Informationen wurden von der Weise Water Systems GmbH oder deren Beauftragten sorgfältig ausgewählt, zusammengestellt, geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen veröffentlicht. Die Weise Water Systems GmbH übernimmt keine Garantie oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen, insbesondere nicht für direkte und indirekte Schäden, die durch die Nutzung dieser Website und Ihrer Informationen, Daten und Dateien entstehen.

Die hier abgelegten Informationen sind unverbindlich. Bitte prüfen Sie die Informationen, bevor Sie diese verwenden. Eine persönliche Beratung wird hierdurch nicht ersetzt – verbindliche Aussagen können nur auf konkrete Anfragen hin angegeben werden.

Sofern von dieser Website auf Internetseiten verwiesen („verlinkt“) wird, die von Dritten betrieben werden, übernimmt die Weise Water Systems GmbH keine Verantwortung für deren Inhalte, Funktionsfähigkeit, Rechtmäßigkeit und Fehlerfreiheit und macht sich diese auch nicht zu eigen. Mit dem betätigen eines solchen Verweises („Links“) verlassen Sie das Informationsangebot der Weise Water System GmbH.

 

Weise Water Systems GmbH

Steinbruchstraße 6b
D-35428 Langgöns/Germany

Tel.: +49 (0) 6447 88605-0
Fax: +49 (0) 6447 88605-10

Produktkatalog 2010/2011 verfügbar: › Download

Neue MicroClear® MB-Module mit bis zu 40% weniger Energie-
verbrauch! › Mehr erfahren

German Water Partnership

© Weise Water Systems  |  Impressum